Start
Historie
Bilder
Besatz
Verkauf
Links
Buchtipps
Ceni
Danke
Gästebuch




Design & Layout: SW-Köln

optimiert für 1280x1024
Ceni
Ceni
Name: Susanne, Rufname: Ceni
Wohnort: Kirchlengern (OWL)
Alter: geboren 1971
Hobbies: Aquaristik, klassische Dressur, Webdesign, fotografieren (Kamera: Canon EOS 550D), lesen
No-Go's: Wohnung aufräumen, spülen, scharfes Essen, Witze über den Verzehr meiner Garnelen, Fashion-Victims, Arroganz, Ungerechtigkeit

Wie bin ich zur Aquaristik gekommen? Anfang Dezember 2005 war ich bei meiner besten Onlinefreundin Verena zu Besuch. Sie und ihr Mann hatten sich gerade das zweite Aquarium angeschafft und ich stand staunend vor dem 1,30 Meter langen Becken. Ab diesem Zeitpunkt war die Anschaffung eines eigenen Aquariums eigentlich nicht mehr aufzuhalten. So ist der Aquarienvirus auf mich übergesprungen und ich habe es bisher nicht bereut. ;-)
Meine Lieblinge: Zwergbuntbarsche, Panzerwelse, Saugwelse, Garnelen
Andere Lieblingstiere: Pferde und Hunde, bin aber genereller Tierfreund.
Einsatz von: Osmosewasser, Easy Life, Easy Life Pro Fito und Ferro, Easy Carbon, Seemandelbaumblätter, Erlenzäpfchen und Laub nach Bedarf
Lieblingssprüche: "Die Unwissenheit der Menschen ist die Geißel der Tiere.", "I respect your opinion, I just think it's stupid."
Was ich mag: ausschlafen, stundenlang Aquarien gucken, Schokolade, Konsequenz in allen Lebenslagen, artgerechte Haltung von Tieren, massenhaft italienischen Kaffee, gute Gespräche und anregende Diskussionen.